Ästhetische Zahnmedizin

Unschöne Verfärbungen, dunkle Ränder oder schiefe Zähne?
Je nach Situation gibt es unterschiedliche Herangehensweisen. So lassen sich einfache Verfärbungen im Rahmen einer Zahnreinigung oft schon entfernen ohne die Zähne dadurch schädigen zu müssen.
Lassen sich die Verfärbungen nicht ohne weiteres entfernen, so kann das Tauschen einer Füllung indiziert sein. Bei größeren Problemen können auch sogenannte Veneers oder Kronen helfen.
Kleinere Schiefstände von Frontzähnen lassen sich in manchen Fällen ebenso mittels Kronen oder sogar Veneers korrigieren, wenn eine kieferorthopädische Korrektur unverhältnismäßig oder unerwünscht ist.

Gerne berate ich Sie in Ihrem speziellen Fall.

Grundsätzlich habe ich an mich selbst den Anspruch die Arbeiten, die ich durchführe möglichst ästhetisch zu gestalten, von der Amalgamfüllung bis hin zur Krone. Hier sind jeder Situation Grenzen gesetzt, aber innerhalb dieser werde ich stets versuchen Ihren und meinen Anforderungen gerecht zu werden.